Willkommen in der Zukunft

Eine neue und einzigartige Kursgestaltung

Familienfeier, Geburtstage, Urlaube, Krankheit usw. stellen ab sofort kein Interessenskonflikt mehr dar und Du verlierst niemals mehr den Anschluß an das Training. Weil absofort entscheidest Du, wann Du und wie oft Du die Hundeschule besuchen möchtest.

Der Kurs Doggy-Vario

Der Kurs Doggy - Vario ist die Möglichkeit Deinem Hund nach Deiner eigenen Zeitvorgabe alles beizubringen was er wissen muss und trotzdem alle Kurse bei uns von Doggy 1 bis Doggy 4 zu durchlaufen.

Nach Monaten ernsthafter Überlegungen und die dazugehörigen Veränderungen, haben wir nun die Lösung, Dir, Deiner Familie und Deinem Hund die beste Ausgangsbasis für ein erfolgreiches und kontinuierliches Training zu bieten. Dieses Konzept ist einzigartig und wird unseres Wissens nach bisher von keiner anderen Hundeschule so angeboten. Jeder der mit seinem Hund in die Hundeschule geht, muss eine Menge an Zeit investieren, um sein Ziel zu erreichen. Jeder Kurs ist immer an eine Anzahl an Stunden, die wöchentlich aufeinander folgen, gebunden. Danach folgen oftmals diverse Junghundekurse, Aufbaukurse, Fortgeschrittenen Kurse oder wie auch immer das jeweilige Kurssystem sich nennt. Das wiederum hat zur Folge, dass Du über einen längeren Zeitraum gebunden bist, da Du sonst Gefahr läufst, den Anschluß zu verlieren. An einem Kurstermin ausfallen, sei es durch Geburtstag, Urlaub, Krankheit, Familienfeiern, schlechtes Wetter oder auch einfach mal keine Lust, macht es schwer die Kurse kontinuierlich über mehrere Wochen fest an einem Tag zu besuchen. Es passiert dann oft, was nicht zu verhindern ist, die Hundeschule wird "anstrengend", weil sie die wenige Freizeit, die wir haben, immer und über einen längeren Zeitraum dauerhaft einschränkt. 

 

Leistungen des Doggy - Vario

SeaDogs wird sein Kurssystem so beibehalten, weil auf Grund unser jahrelangen Erfahrung es sich einfach bewährt hat, so mit Mensch und Hund zu arbeiten. Also auch beim Vario durchläufst Du alle Doggy Kurse von Doggy 1 bis Doggy 4. 

Um Dir die Flexibilität der freien Zeiteinteilung zu bewahren, bieten wir ab sofort und dauerhaft immer zu festen Zeiten, unsere entsprechenden Doggy-Kurse an. Wann Du dazu kommst, um in Deinem Doggy Kurs zu trainieren, überlassen wir Dir. Die einzige Vorraussetzung ist, um den nächsten Doggy - Kurs zu erreichen, dass Du die Übungen von Deinem Doggy Kurs, kannst und eine kleine "Prüfung" ablegst. 

 

Du möchtest mit Deiner Familie in den Urlaub? Ab sofort kein Problem. Dein Doggy - Kurs, in dem Du Dich grade befindest läuft permanent weiter. So kannst Du nach Deinem Urlaub da weiter machen, wo Du aufgehört hast. Du verlierst also keinen Anschluß und bist (fast) völlig frei in Deiner Zeiteinteilung. 

 

Der Unterschied zu den Kursen Doggy 1-4, die im Block angeboten werden ist, dass Du mit SeaDogs einen Jahresvertrag abschließt. Dieser Jahresvertrag kostet 65,00 € im Monat. Dafür kannst Du in dem Doggy-Kurs in dem Du Dich befindest so oft trainieren wie Du willst. Wir bieten jeden Kurs 2xpro Woche an. Das heisst, dass Du 8 Mal im Monat traineren kannst, wenn Du dazu die Lust und die Zeit hast. Somit sind mal eine Auszeit, Urlaub und Familienfeiern kein Problem mehr. Du bleibst immer auf dem aktuellen Trainingsstand. Trotz der Pausen, die Du Dir nach Deiner Wahl nimmst. 

 

Wir, das Team von SeaDogs glauben zu wissen: Besser geht es für Deinen Spass am Training nicht mehr.

 

Der Doggy Vario bietet aber noch weitere Vorteile. Je nach Leistungsstand erhälst Du Prozente auf bestimmte Kurse und Artikel unserer Hundeschule SeaDogs. Dazu musst Du nur in der Preisliste nachschauen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SeaDogs - Hundeschule Bodensee - Konstanz, Radolfzell, Singen, Gottmadingen

Anrufen

E-Mail